Antenne Tirol

Kleinkind in Klinik verstorben

Teilen

Ein einjähriges Kind ist in Stumm vom Auto überfahren worden. Es ist jetzt in der Klinik Innsbruck seinen Verletzungen erlegen.

Zu schwer waren die Verletzungen, die sich ein Einjähriger gestern in Stumm zugzogen hatte. Das Kind war vom Bruder des Großvaters versehentlich mit dem Auto überrollt worden. Es ist jetzt in der Klinik an seinen lebensgefährlichen Verletzungen gestorben.

 

Kind vom Bruder des Großvaters versehentlich überrollt

Die Tragödie ist gestern Nachmittag in Stumm im Zillertal passiert. Ein 75-Jähriger hat dabei versehentlich den Enkelsohn seines Bruders überfahren. Der Mann hatte sich nach dem Ausparken von einem Privatparkplatz kurz auf die Straße gestellt. Über die geöffnete Beifahrerseite hat er sich dabei mit seinem 72-jährigen Bruder unterhalten. Dabei ist der einjährige Bub offenbar unbemerkt vors Auto gelaufen. Beim Losfahren hat der 75-Jährige dann ein Ruckeln beim Auto bemerkt. Sein Bruder hat ihm sofort ein Zeichen zum Stehen bleiben gegeben. Doch es war bereits zu spät. Der Mann hatte das Einjährige schon mit seinem Wagen überrollt. Das Kind ist gestern mit lebensgefährlichen Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen worden. Es ist heute an den schweren Verleztungen in der Klinik Innsbruck gestorben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.