Antenne Tirol

McDonalds Zustelldienst bald in ganz Österreich

Teilen

Schon im September letzten Jahres startete der Testbetrieb. Bald gehts richtig los!

McDonalds will noch dieses Jahr bundesweit mit dem Lieferservice starten. Die  Sprecherin der Fast-Food-Kette hat das in der heutigen Ausgabe vom "Wirtschaftsblatt" bestätigt.

Testbetrieb in Wien erfolgreich

Die Idee vom Lieferservice bei McDonalds ist von den Kunden sehr gut aufgenommen worden - in Wien hat es funktioniert und soll nun in ganz Österreich ausgebaut werden. Einfach per Hotline und per Online-Portal können somit alle Produkte einfach nach zu Hause bestellt werden.

Salat voll im Trend

Nach wie vor wären Familien die wichtigste Kundengruppe bei McDonalds - somit gehe es auch um eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Das ist auch möglich, denn auch das gesamte Salatsortiment von McDonalds wird ausgeliefert. Die Nachfrage wäre auch dementsprechend.

Die Testphase dauert noch einige Wochen an und dann beginnen die Vorbereitungen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.