Antenne Tirol

Mysteriöser Leichenfund

Teilen

Ein LKW-Fahrer fand eine Leiche bei einem Parkplatz an der Eibergstraße bei Söll. Identität und Todesursache sind bisher ungeklärt.

Seit Montagfrüh beschäftigt ein mysteriöser Fall die Tiroler Landespolizei. Um ca. 8 Uhr fand ein LKW-Fahrer eine leblose Person hinter der Leitplanke in Söll liegen. Es handelt sich dabei um einen 25- bis 30-jährigen Mann. Als der LKW-Fahrer den Toten fand, alarmierte er sofort die Mitarbeiter der Straßenmeisterei. Als Notarzt und Polizei zur Einsatzstelle kamen, konnten sie aber nur noch den Tod feststellen. 

Identität und Todesursache noch ungeklärt

Mysteriös am Leichenfund war, dass weder die Todesursache noch die Identität geklärt werden konnte. Der Tatort wurde nach dem Fund direkt abgesperrt und die Spurensicherung besichtigte den Tatort. Bisher geht die Polizei davon aus, dass der Mann dort nur abgelegt worden ist. Vermutlich wollte der Täter die Leiche in die Schlucht werfen, wo sie dann schwer oder gar nicht gefunden werden kann. 

Woran der Mann gestorben ist, ist bisher noch unklar. Genaueres wird es wohl erst nach der Obduktion geben. 

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die stärksten Bilder des Tages