Robbie Williams swingt in der Stadthalle

antennetirol

Robbie rockt Ischgl!

Artikel teilen

Robbie Williams kommt nach Ischgl. Alle Infos zum Mega-Event erfahren Sie hier!

Endlich ist es soweit: Die Popikone Robbie Williams kommt nach Ischgl! Der Superstar ist gestern Nachmittag schon mit Frau und Tochter im Privatjet in Innsbruck angekommen. Der Star wurde dann aber sofort mit einer Limousine nach Ischgl weiterchauffiert. Heute hat das Warten dann endlich ein Ende. Auf der Idalpe wird er rund 25.000 Fans mit einem seiner berühmten Live-Konzerte begeistern.

Spektakel pur!

Dabei wird Robbies Show selbst die höchsten Ansprüche übertrumpfen. Denn kein anderer Veranstaltungsort seiner Europatour kann mit den 2300 Metern Seehöhe von Ischgl mithalten. Das Programm des Top of the Mountain-Konzert ist ein streng gehütetes Geheimnis. Die Tiroler Fans können sich also auf einige Überraschungen gefasst machen. Es bleibt spannend!