Antenne Tirol

Das dritte Studioalbum der UK-Sängerin hat es in sich.

Teilen

Pünktlich zu ihrem 29. Wiegenfest beschenkt uns Lily Allen mit neuen Sounds und Songs.

Einzigartig, eingängig, messerscharf!

Normalerweise bekommt man zum Geburtstag Geschenke von anderen. Lily Allen dreht kurzerhand den Spieß um – und präsentiert uns pünktlich zu ihrem 29. Wiegenfest ihr neues Album.

Vor kurzem erschien "Sheezus" von Lily Allen. Es ist das dritte Studioalbum der UK-Sängerin, deren ersten beiden Alben sich weltweit über 5 Mio. Mal verkauften. Auf "Sheezus" verbindet Lily Allen wieder einmal auf einzigartige Weise eingängige Melodien und messerscharfe Texte zu großartigen Pop-Songs, wie schon bei den Vorab-Singles "Hard Out Here" und "Air Balloon" zu hören sowie dem Titeltrack "Sheezus", zu dem es hier das Musikvideo gibt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.